Über Mich - Lebens-Raum-Attendorn

Lebens-Raum
Dem Leben mehr Raum geben...
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Mein Name ist Uwe.
Ich Massiere, Begleite und Berate Menschen aus Leidenschaft.

Der Weg...

Auch ich dachte einmal, ich wäre auf dem perfekten Weg durch dieses Leben. Erlernte einen Beruf, wollte Kariere machen und folgte dem Mainstream, der mir vorgab, das dieser Weg der einzig richtige ist.
Irgendwann spürte ich, dass kaum noch Freude da war. Das Leben wurde zu einem Kampf, einem anstrengenden und tristen abarbeiten der Tage.

In meinen ersten Kontakten mit Yoga und der tantrischen Philosophie durfte ich erfahren, wieviel Heilung darin liegt.
Ein Leben voller Freude und Freiheit in der Akzeptanz von 'Allem' was ist.
...ein Portal zu einer völlig neuen Lebenseinstellung.
Hierzu kam dann die "Tantrischen Berührungskunst".
...weitaus mehr als nur eine Massage.

In der weiteren Vertiefung in die 'Tantrische Philosophie' ebnete sich mein Weg weiter.
Hier habe ich gelernt, mich vom Universum führen zu lassen, mit dem Fluss des Lebens zu Schwimmen - nicht dagegen.
Bewusst, achtsam, absichtslos...


Ich begleite ich Dich dabei , deine körperliche und spirituelle Verbindung zu Erkunden und zu vertiefen.
Auf Deiner Reise zur Selbsterkenntnis und zur Erforschung Deiner eigenen Sinnlichkeit möchte ich dich
unterstützen Dir Wege für transformative Erfahrungen zu eröffnen.

Als Sexual-Begleiter unterstütze ich Dich dabei, Deine sexuelle Gesundheit , Intimität und Erfüllung zu verbessern.
Lerne Deine individuellen Bedürfnisse und Grenzen zu verstehen und eine gesunde Sexualität aufzubauen.

Auch Du bist herzlich willkommen in einem geschützten Raum "Sein" zu dürfen wie Du bist....


  • 2021 - 2022  - Ausbildung in der tantrischen Berührungskunst nach TMV© bei Ananda-Wave©
  • 2022 - Schulung 'Umgang mit sexuellen Störungen'
  • 2022 - Body in eMotion - Raum der Bewegung in der Massage
  • 2022 - Massage- und Wellnesstherapeut
  • 2022 - Aromaölmassage, Fußreflexzonenmassage, On-Site Massage, Klassische- und Sportmassage
  • 2022 - Beckenbodenmassage
  • 2021 - 2023 Diverse Seminare in der Körperarbeit
  • 2023 - Traumasensitive Berührungen in der Tantramassage

Zurück zum Seiteninhalt